Joblog: Ein Schild für den Stadtgarten

Der Stadtgarten in Bensberg, zwischen Vinzenz-Palotti-Krankenhaus und Kardinal-Schulte-Haus gelegen, ist erst vor wenigen Jahren angelegt worden. Seitdem bemüht sich ein buntes Konglomerat von Umweltschützern, Bienenzüchtern und Streuobstwiesenrettern unter der Ägide des Bergischen Geschichtsvereins, den Stadtgarten mit Obstbäumen zu verzieren. Einige Flächen sind bereits bepflanzt worden, nicht zuletzt durch die Unterstützung des örtlichen Lions-Clubs.

Ich erhielt vor fast 2 Jahren den Auftrag, für diese Obstwiesen ein Informations-Schild zu gestalten. Wie man am Zeitverlauf ablesen kann, gab es ein paar Hürden – doch nun steht das stattliche Schild, 80x180cm groß, beidseitig bedruckt, seit ein paar Tagen am Eingang zum Stadtgarten.

Kategorien Design, Joblog

1 Kommentar zu „Joblog: Ein Schild für den Stadtgarten

Kommentare sind geschlossen.