Jedes Unternehmen hat den Begriff schon einmal gehört – „Corporate Publishing“. Was es genau damit auf sich hat, wie man das macht und worum es dabei geht, erklärt dieser interessante Ratgeber der Deutschen Post. Denken Sie als Unternehmer immer daran, Ihre Marke optimal zu präsentieren und zu profilieren, damit Ihre (zukünftigen) Kunden genau wissen, wofür Sie stehen. Ausdrucksstarke, authentische Bilder sind dabei unverzichtbar, um Ihrer Firma und Ihren Leistungen ein Gesicht zu verleihen. Informieren Sie sich über Businessfotos auf meiner Website www.erdmenger.de!
1 Kommentar zu „Warum Corporate Publishing wichtig ist“
Kommentare sind geschlossen.
Ich habe den Ratgeber der Post berufsbedingt auch schon in den Händen gehalten und muss sagen, dass ich erst durch den ebenfalls berufsbedingten Kontakt zu dieser Firma hier http://huffmann-business.de/ richtig verstanden habe, dass CP die Zukunft darstellt. tolle fotografische Arbeit übrigens !