In Arbeit: Redesign einer Ärztinnen-Webseite

Vor einigen Jahren habe ich die angestaubte Webseite der Berliner MKG-Chirurgin Dr. Nadia Rancso komplett neu gestaltet und mit WordPress realisiert. Da man aus Fehlern lernt erwähne ich hier: Es ist keine gute Idee, ein solches Produkt in die Pflege eines anderen zu geben. Leider habe ich das damals getan – die Webseite wurde in den letzten Jahren durch einen fremden Webdesigner betreut und erweitert. Natürlich hat der seine eigene, legitime Herangehensweise an die technische Umsetzung. Aber eben auch gänzlich andere gestalterische Prinzipien und Talente. Es wurde also dringend Zeit für ein Redesign, für das ich Dr. Rancso bereits im letzten Jahr gewinnen konnte. Wie es aber so ist, gib es natürlich viele Dinge abzustimmen zwischen der Auftraggeberin und dem Designer – weshalb erst jetzt im Frühjahr die überarbeitete Webseite so langsam Gestalt annimmt. Noch sind einige Seiten unfertig und viele Funktionen im Hintergrund nicht getestet … aber es dürfte nun nicht mehr ewig dauern 😉

Kategorien Design, JoblogSchlagwörter , , ,
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close