In Arbeit: Schild, Poster und Flyer für die Streuobstwiesen

Eine Vielzahl von lokalen Vereinen hat sich in den vergangenen Jahren zusammengefunden, um die lokal vorhandenen Streuobstwiesen zu pflegen, zu ernten und neue Bäume zu pflanzen. Dazu war und ist viel ehrenamtlicher Einsatz erforderlich und es mussten Sponsoren gefunden werden. Ich freue mich sehr, daß im letzten Herbst der Auftrag an mich herangetragen wurde, ein Schild zu gestalten, daß bald am Stadtgarten, gleich neben dem Vinzenz-Pallotti-Krankenhaus, aufgestellt werden soll. Noch sind einige Kleinigkeiten zu klären, bald aber wird mit den verschiedenen Medien (Schild, Poster und Flyer) der Gedanke der öffentlichen Obstwiesen, der Kulturlandschaft und der biologischen Bedeutung solcher Projekte in die lokale Gesellschaft hineingetragen werden. Besonderer Dank gilt dem Lions-Club, der dieses Projekt finanziert!

Kategorien Design, JoblogSchlagwörter , , , , ,
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close