Joblog Tirol: Neue Fotos für die Agentur

Meine Agentur Plainpicture freut sich immer über neue Bilder – nun habe ich aus der Flut von rund 2.000 Fotos, die ich aus Österreich mitgebracht habe, eine Auswahl der Motive getroffen, die potenziell interessant sind. Bei der Bearbeitung habe ich wieder einmal die nostalgisch-kontrastreiche Variante gewählt, die mir persönlich sehr gut zu den Alpenfotos passend erscheint. Schauen Sie mal, was ich neben Businessfotos privat so fotografiere …

© Till Erdmenger – Businessfotos
© Till Erdmenger – Businessfotos
© Till Erdmenger – Businessfotos
© Till Erdmenger – Businessfotos
© Till Erdmenger – Businessfotos
© Till Erdmenger – Businessfotos

3 Antworten auf “Joblog Tirol: Neue Fotos für die Agentur”

  1. Hallo Till. Ich war eine Schükerin von Deinem Vater( Kunstunterrich). Wie ich sehe hat er Dich auch auf dem Gebiet der Fotografie begeistern können … Falls Du der Bist für den ich Dich halte , dann richte Deinem Vater einen schönen Gruss aus . Danke !

Kommentare sind geschlossen.