Zanders: Ex-Industriefotografie

Man muss es ja mal aussprechen: Industriefotografie für Unternehmen zu betreiben, nachdem sie pleite sind, ist nicht grade lukrativ 😉 Trotzdem war ich – nach meinem Ausflug zur Wachendorff-Fabrik im Frühjahr – nun erneut auf ehemaligen Industrieanlagen unterwegs: Bei Zanders. Der Papierhersteller wird grade abgewickelt. Deshalb sind bisher nur Teile des Geländes für solche Lost-Place-Fototouren zugänglich. Mitten in Bergisch Gladbach wird in den kommenden Jahren ein neuer, sicherlich spannender und moderner Stadtteil auf dem Werksgelände entstehen – eine tolle Gelegenheit, diese Entwicklung zu begleiten!

Alle Fotos dieser Galerie © Till Erdmenger. Gerne dürfen Sie die Fotos für den privaten Gebrauch speichern, eine gewerbliche Nutzung ist jedoch nicht gestattet.

%d Bloggern gefällt das: