Lokale Industrie, analog

Als Unternehmensfotograf faszinieren mich die unterschiedlichen Bereiche, die ich für kleinere und mittlere Betriebe darstelle: Porträts von Managern, Fotos von Mitarbeitern, Imagebilder und Bildwelten für die Unternehmenskommunikation, Corporate Photography, die Dokumentation von Veranstaltungen – aber auch die Industriearchitektur. Bergisch Gladbach hat ein paar prägnante Bauten, die weithin sichtbar sind, zum Beispiel das ehemalige Zandersgelände oder der Schornstein von Saint-Gobain Isover G+H.

Letzte Woche war ich mit der 6×6-Kamera und einem Schwarzweiß-Film unterwegs, um ein paar Motive einzufangen. Für die Enthusiasten: Hasselblad 503cx, Zeiss Distagon 3,5/60mm, Fomapan 100, Adox XT-3 1+1, Epson V700, Vuescan, Lightroom, Negative Lab Pro.

Kategorien Photographie, Unternehmen, AnalogSchlagwörter , , , , , , , , , ,
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close